Waldfreunde ehren Jubilare

Bei den Waldfreunden ehrten (von links) Vorsitzender Johann Simmel und Bürgermeister Michael Göth die Jubilare Ludwig Büttner, Walter Birzer, Irmgard Renner, Andreas Renner, Anna Flierl, Erika Büttner und Anna Honig. Bild: gf

Bei der Mitgliederversammlung der Waldfreunde im Gasthaus Mutzbauer in Breitenbrunn lobte Bürgermeister Michael Göth, dass der Verein mit einem attraktiven Programm seine Mitglieder an sich binde. Außerdem gebe es in Sulzbach-Rosenberg unter den Vereinen, die sich der Geselligkeit oder der Natur verschrieben hätten, ein gutes Auskommen. Den Jubilaren galten seine Glückwünsche. Sie seien die Stütze des Vereins.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Waldfreunden Rosenberg wurde Walter Birzer geehrt. 25 Jahre Vereinsmitglied sind Erika und Ludwig Büttner, Anna Flierl, Barbara Flierl, Gerd Geismann, Anna Honig sowie Irmgard und Andreas Renner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.