Gourmet-Magazin "Feinschmecker" kürt Metzgerei Hans Lotter zu Top-Adresse
Metzgerei aus Sulzbach-Rosenberg bei den Besten Deutschlands

Bürgermeister Michael Göth (Zweiter von links) gratulierte Johannes, Christine, Hans und Marianne Lotter (von links) zum großen Erfolg. Bild: Royer
Wirtschaft
Sulzbach-Rosenberg
11.11.2014
60
0

Die anonymen Tester legten besonderen Wert auf hausgemachte Produkte, Frische und Geschmack. Hier punktete die Metzgerei Hans Lotter und verweist auf die eigene Schlachtung, Kontakt zu den Bauern in der Umgebung und kurze Transportwege. "Wir stellen eben typische Oberpfälzer Schmankerln her", unterstreicht Familie Lotter.

Der Einsatz von Naturgewürzen, altüberlieferte Rezepte, schonende Reifeverfahren und viel Leidenschaft bei der Veredelung des Fleisches zu vielen Produkten seien Erfolgsgaranten. Hans und Johannes Lotter dankten auch ihrem Team, ohne das die Auszeichnung sicher nicht möglich gewesen wäre. Besonders angetan war der "Feinschmecker" übrigens von der Hausmacher-Leberwurst, Trüffelsalami, und von den sechs Wochen gereiften Dry-aged-Steaks.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.