„Man steht auf und fühlt sich wohl“

Bürgermeister Michael Göth gratulierte Sudjai Sommer und ihrem Mann Michael (von links) zur Praxiseröffnung in der Neustadt. Bild: cog
Wirtschaft
Sulzbach-Rosenberg
13.10.2016
275
0


Wirtschaftsnotizen"Man steht auf und fühlt sich wohl"

Sulzbach-Rosenberg. (cog) In der Neustadt hat eine Praxis für traditionelle Thaimassage eröffnet. Sudjai Sommer hat in ihrem Heimatland Thailand die Ausbildung zur Masseurin gemacht und sich seitdem mit zahlreichen Kursen weitergebildet. Das belegt eine ganze Wand voller Diplome. So besitzt sie eine Zusatzqualifikation für die Behandlung von Senioren und ist auch Expertin für Fußmassagen.

Die traditionelle Thaimassage arbeitet mit Dehnbewegungen, Gelenkmobilisationen und Druckpunktmassagen. Manche Elemente sind aus dem Yoga entnommen. Eine Behandlung dauert eine Stunde.

Sommer hat schon zwei Jahre an ihrem Wohnort Stephansricht gearbeitet. Beschäftigte aus Büroberufen, die über Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen klagen, aber auch Menschen, die an Multipler Sklerose leiden, gehörten dort zu den Patienten. Einige kamen zur Einweihungsfeier der neuen Praxisräume und erzählten von ihren Behandlungserfolgen: "Man steht auf und ist herrlich erfrischt und fühlt sich wohl."

Bürgermeister Michael Göth gratulierte Sommer zur Neueröffnung und wünschte ihr, dass sie schnell Fuß fasst und vielen Menschen helfen kann. Nature Thaimassage ist zu finden in der Neustadt 11 in Sulzbach-Rosenberg und erreichbar unter 09661/3 04 94 36 oder 0173/1 65 38 29.
Weitere Beiträge zu den Themen: Thaimassage (1)Praxiseröffnung (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.