Qualität und Tradition
Thomas Stubenvoll führt Malerbetrieb seit 20 Jahren

Die Inhaberfamilie des Malerfachbetriebs mit (von links) Daniela, Lorena, Thomas und Timo Stubenvoll sowie die Belegschaft mit Fuhrpark vor der Werkstatt auf der Lohe. Bild: Royer
Wirtschaft
Sulzbach-Rosenberg
09.04.2016
214
0


WirtschaftsnotizenMalerbetrieb mit Qualität und Tradition

Sulzbach-Rosenberg. (oy) Knapp 70 Jahre gibt es den Malerfachbetrieb Stubenvoll - seit 20 Jahren wird die Firma nun in der dritten Generation von Thomas Stubenvoll, dem Enkel des Gründers, mit großem Erfolg geführt. Einhergehend ist der Betrieb ein sicherer Arbeitsplatz für mittlerweile 13 Beschäftigte und eine gute Handwerksadresse in der Region.

Rückgrat der Firma ist, wie Malermeister Thomas Stubenvoll als Inhaber beim Jubiläum nicht ohne Stolz versichert, eine motivierte Belegschaft mit Fachkräften, die schon immer für Qualitätsarbeit stand. Jedes Jahr werden Lehrlinge als Maler und Lackierer ausgebildet.

Sogar der erste Auszubildende von vor 20 Jahren arbeitet noch immer im traditionsreichen Geschäft mit, was für das gute Betriebsklima spricht. Auch im laufenden Jahr wird ausgebildet, für 2017 sind noch Stellen offen. Diese Ausbildung ist Grundlage für eine umfangreiche Leistungspalette, die als klassische Malerarbeiten die dekorative Gestaltung von Fassaden im Außen- und Wänden im Innenbereich umfasst. Spezialisiert ist die Belegschaft auch auf Vollwärmeschutz, Innendämmung und qualifizierte Schimmelsanierung. Zu erreichen ist der Betrieb im Stadtteil Obersdorf, Amselweg 8, Telefon 09661/61 20, Fax 74 89, E-Mail: t.stubenvoll@freenet.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.