Senior-Standortkoordinator Herbert Mückl seit 20 Jahren bei Reichhart
Zuständig für rund 120 Mitarbeiter

Andreas Schoene (links) gratulierte Herbert Mückl zum 20-Jährigen bei Reichhart. Bild: hfz
Wirtschaft
Sulzbach-Rosenberg
14.05.2016
209
0
Seit mehreren Jahrzehnten arbeitet Stahlgruber eng mit dem Logistikdienstleister Reichhart zusammen. Dessen Koordinator am Standort Sulzbach-Rosenberg, Herbert Mückl, feierte jetzt seine 20-jährige Firmenzugehörigkeit.

1996 trat er als Versandsachbearbeiter ins Werk ein. Seither durchlief das Stahlgruber-Logistikzentrum in Sulzbach-Rosenberg sieben Ausbaustufen. Mit dem Wachstum von Standort und Belegschaft übernahm Mückl neue Aufgabenfelder und Verantwortungsbereiche. Seit zwei Jahren führt er als Senior-Standortkoordinator rund 120 Mitarbeiter bei Reichhart. Neben dem Alltagsgeschäft engagiert sich Mückl in standortübergreifenden Organisationskomitees, unterstützt die Ausrichtung von Mitarbeiterevents und ist im Reichhart-Stahlgruber-Gesundheitszirkel aktiv. Andreas Schoene, Leiter des Logistikzentrums, gratulierte dem Jubilar und überreichte ein Geschenk.

In seiner Freizeit spielt der geborene Oberpfälzer Herbert Mückl leidenschaftlich Klarinette und Saxofon. Er fährt im Sommer gerne Fahrrad und im Winter Ski.
Weitere Beiträge zu den Themen: Stahlgruber (7)Reichhart (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.