Thron der Hohenzollern

Thron der Hohenzollern (upl) Jahre lang hat Kilian Schönberger aus Tännesberg (Kreis Neustadt/WN) darauf gewartet, dieses Bild zu schießen. Am vergangenen Wochenende passte der Wetterbericht und der 29-Jährige brach zur etwa 400 Kilometer entfernten Burg Hohenzollern in Baden-Württemberg auf. Kurz vor Sonnenaufgang gab es dann den perfekten Moment: eine geschlossene Nebeldecke, den Stammsitz des deutschen Kaiserhauses im gelben Morgenlicht. "Das war die Reise wert", sagt der Tännesberger. Bild: Kilian
Kultur
Tännesberg
05.12.2014
11
0
Jahre lang hat Kilian Schönberger aus Tännesberg (Kreis Neustadt/WN) darauf gewartet, dieses Bild zu schießen. Am vergangenen Wochenende passte der Wetterbericht und der 29-Jährige brach zur etwa 400 Kilometer entfernten Burg Hohenzollern in Baden-Württemberg auf. Kurz vor Sonnenaufgang gab es dann den perfekten Moment: eine geschlossene Nebeldecke, den Stammsitz des deutschen Kaiserhauses im gelben Morgenlicht. "Das war die Reise wert", sagt der Tännesberger. Bild: Kilian Schönberger
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.