Beste Grundschule

Lokales
Tännesberg
25.07.2015
20
0
Ein Preis für die Schule, der sich sehen lassen kann: Die Kombiklasse 3/4 unter Leitung von Lehrerin Karin Uhl beteiligte sich im Schuljahr 2013/14 am Wettbewerb "Sportabzeichen" des Landessportverbands. 91 Prozent der Tännesberger Kinder schafften die Voraussetzungen fürs Sportabzeichen.

Vor den Schulen Deining (Kreis Neumarkt) und Brennberg (Kreis Regensburg) wurde Tännesberg in der Kategorie Grundschulen als beste Bildungseinrichtung im Regierungsbezirk Oberpfalz mit dem ersten Platz ausgezeichnet. In Hirschau war die Siegerehrung mit BLSV-Bezirksvorsitzendem Hermann Müller und Maria Zwickenpflug, Bezirksreferentin für Sportabzeichen. Auch die Lehrer Karin Uhl und Thomas Troidl waren dabei.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.