Heißes Spielplatzfest

Lokales
Tännesberg
13.08.2015
2
0
Die Rutschen, Klettergeräte oder Wippen waren beim Spielplatzfest der Jungen Union (JU) nicht gerade die Renner bei den Buben und Mädchen. Und das, obwohl der Veranstalter ein Tarnnetz über Teile des Spielplatzes "Auf der Trath" als Schattenspender und kleine mit Wasser gefüllte Planschbecken aufgestellt hatte. Die Kinder bevorzugten bei den hochsommerlichen Temperaturen Spiele mit Wasser.

So mussten sie mit einem Netz auf sie zugeworfene nasse Schwämme auffangen. Ein Gesicht, das aus einem Holzgestell schaute, mit einem nassen Schwamm zu treffen, machte allen großen Spaß. Die Mitglieder der JU versorgten die Kleinen und deren Eltern am Grill und Getränkestand. Dieses JU-Spielplatzfest war unter allen bisherigen das heißeste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.