Männer mit weiblichen Reizen

Diese Männer machten als Bauchtänzerinnen eine gute Figur. Bild: es
Lokales
Tännesberg
10.02.2015
37
0

Bombenstimmung, volles Haus, klasse Musik: Der Faschingsball des TSV Tännesberg beim "Binnerschreiner" war ein großer Erfolg.

TSV-Vorsitzender Fred Eckl hatte am Samstag gut lachen. Alle sechs Abteilungen zogen miteinander dieses Faschingsvergnügen auf, zu dem viele Kostümierte gekommen waren.

Schmissige Melodien

Hochbetrieb herrschte auf der Tanzfläche. Kein Wunder bei den schmissigen Melodien der Kapelle "Top secret", die den Geschmack des gemischten Publikums gut getroffen hatte. Viele nutzten deshalb die Gelegenheit für einen flotten Tanz auf dem Parkett. Zeit für einen Besuch in einer Bar im Stüberl musste schon noch bleiben. Die Barkeeper hatten alle Hände voll zu tun. Die Abteilungen wechselten sich dort im Zwei-Stunden-Rhythmus ab.

Ein Hingucker war der Auftritt von Bauchtänzerinnen, nur Männer im Frauenlook mit weiblichen Reizen. Das war schon große Klasse. Dr. Beate Savidis vom Zahnarztteam Dr. Ingrid Kirchberger zog mit ihrem Tanzpartner um Mitternacht bei einem Showtanz die Aufmerksamkeit aller auf sich.

Gute Stimmung

Bei der guten Stimmung wollte auch niemand frühzeitig nach Hause gehen. Warum auch, zumal die Musiker nicht müde wurden, zünftig aufzuspielen. Für Vorsitzenden Eckl stand jedenfalls fest, dass diese Tanzkapelle für den nächsten TSV-Faschingsball wieder verpflichtet wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.