Perfekter Service für Senioren

Die Senioren ließen sich es beim Frühstück gut gehen. Sie schätzten die Unterhaltung mit ihren Nachbarn und den Service der Schüler. Bild: es
Lokales
Tännesberg
01.08.2015
0
0
"Wir feiern heut' ein Fest und laden alle ein", sang der Schulchor unter Leitung von Sonja Schmid-Herdegen. 40 Senioren waren am Mittwoch der Einladung gefolgt. Vorsitzende Schmid-Herdegen, Susanne Plener und Petra Irlbacher vom Elternbeirat hatten alles für das Seniorenfrühstück in der Pausenhalle vorbereitet. Die Mädchen der Kombiklasse 3/4 in weißen Schürzen bildeten ein perfektes Serviceteam. Seniorenbeauftragter Erich Spickenreither begrüßte alle. Inzwischen waren die Grundschüler aus Moosbach gekommen und hatten mit den Senioren großen Spaß an den Aufführungen der Tännesberger Schüler, auch am Spielen von Leni Kick auf ihrem Akkordeon. "Wir freuen uns auf das nächste Jahr", dankte Spickenreither.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.