Reinhard Graf beim Trail-Turnier erneut Erster
Pokal nach Hausen

Reinhard Graf aus Hausen und sein Pferd "Princessa" gewannen das Trail-Turnier. Bild: es
Lokales
Tännesberg
28.07.2015
12
0
Titelverteidiger Reinhard Graf von den Pferdefreunden Hausen holte sich beim Trial-Turnier am Samstag mit seinem Pferd "Princessa" wieder den Sieg. Bei der Ehrung bei der Veranstaltung der "Tännessee Fire Liners" erhielt er 150 Euro und einen Pokal.

Die Zweite, Svenja Horn aus Moosbürg, bekam 100 Euro und einen Pokal. Für Vera Baron aus Hausen als Dritte gab es 50 Euro samt Pokal. Allen 26 Teilnehmern überreichten Bürgermeister Max Völkl und Fördervereinsvorsitzender Hans-Peter Klünner Urkunden. Letzterer dankte allen Reitern sowie den Organisatoren Martin Eckl, Manuela Kick und Thomas Meindl. Trixi Synder hatte die Siegerehrung moderiert.

Den Großteil der Pferde stellten die Lucky-Horse-Ranch aus Pilchau, Pferdefreunde aus Hausen und Moosbürg in Weiden. Letztere hatten alle Hindernisse zu Verfügung gestellt. Martin Eckl, Thoma Meindl und Daniela Kick waren für Anmeldung und Aufbau verantwortlich. Der Parcours trug die Handschrift von Manuela Legat aus Moosbürg.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.