Trainingslager von RAN der Renner

Alle Altersgruppen waren beim Trainigslager der TSV-Abteilung RAN am Spitzingsee vertreten. Bild: es
Lokales
Tännesberg
27.02.2015
2
0
Zu einem dreitägigen Trainingslager an den Spitzingsee machte sich die TSV-Abteilung RAN mit 35 Leuten auf. Vom Wetter, über die Unterkunft im Haus "Bergsee" des BLSV bis hin zu zauberhaften Pisten hatte alles bestens gepasst.

Die Jugendgruppe war von einer Schneeschuhtour unter Leitung von Thomas Bartmann und Martin Eckl begeistert. Zudem gab es eine Fackelwanderung. Ansonsten hatten die Sportler auf den Abfahrten und Loipe ihren Spaß. Kinder mit weniger Erfahrung lernten in einem Skikurs, viel dazu. 2016 gibt's ein solchen Ausflug vom 5. bis 7. Februar wieder. Eckl hat bereits im Haus "Bergsee" gebucht. Er nimmt ab sofort Anmeldungen unter Telefon 09655/913464 oder 0152/01907796 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.