Zauberhafter Fabellini

Die Kinder der Turngruppen amüsierten sich beim Auftritt von Zauberclown "Fabellini". Bild: es
Lokales
Tännesberg
23.04.2015
0
0
Zauberclown "Fabellini" riss im Pfarrheim die 45 Buben und Mädchen der drei Kinderturngruppen vom Hocker. Zum Abschluss der Hallensaison hätte Leiterin Christine Kick mit ihren Betreuerinnen dem Tännesberger Nachwuchs keine größere Freude bereiten können. Strapaziert wurden ihre Lachmuskeln. Fasziniert waren sie von den verschiedenen Sensationen. Immer wieder band der Zauberer aus Theuern die Kinder in seine Vorführungen mit ein. Am liebsten wäre jeder von ihnen gern dabei gewesen.

Edeltraud Zitzmann und Hedwig Haberl mussten auch auf die Bühne. "Jetzt wird es gefährlich", kündigte der Zauberclown "Oskar" aus einem Koffer an. Noch einmal stiegen die Begeisterungsstürme an. Als der Clown zum Ende die Kinder fragte, ob sie noch bleiben wollen, war ihr lautes "Ja" weithin zu hören. Das waren 50 Minuten Spaß pur, an die jeder noch lange denken wird.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.