Tännesberg: Überfall auf Sparkasse

Politik
Tännesberg
05.09.2015
12
0

Zwei maskierte und bewaffnete Männer haben am Freitag gegen 9.15 Uhr die Sparkasse in Tännesberg (Kreis Neustadt/WN) überfallen. Während dieser Zeit hielten sich zwei Angestellte und eine Kundin in der Bank auf. Verletzt wurde niemand.

Die Täter erbeuteten einen vierstelligen Euro-Betrag. Schon nach wenigen Minuten war die Polizei vor Ort. Trotz Großfahndung und Hubschraubereinsatz konnten bisher die Täter noch nicht gefasst werden. Von den Flüchtigen ist bekannt, dass einer einen dunklen Kapuzenpulli sowie ein Palästinensertuch vor dem Gesicht trug. Der zweite Mann hatte einen dunklen Pulli an, ein helles Baseballcap auf sowie ein buntes Tuch vor dem Gesicht. Sie flüchteten laut Zeugen in einem hellen Opel.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.