Bunt mit Kapelle
Beste Stimmung beim TSV-Faschingsball

Vermischtes
Tännesberg
01.02.2016
10
0

Die Kapelle "Top Secret" zog beim gut besuchten Faschingsball des TSV am Samstag im Restaurant "Binnerschreiner" alle Register. Das Publikum kam voll auf seine Kosten. Darunter hatten sich eine Gruppe Venezianer und einige Großenschwander mit ihrem Gärtner und süßem Obst gemischt. Viele wären nur zu gerne Küchenchef Anton Gürtler gewesen, denn der bekam von jeder Erdbeere einen Kuss. Auf der Tanzfläche ging es eng zu. Für einen Besuch in der Bar war auch noch Zeit. Die Barkeeper hatten bis weit nach Mitternacht alle Hände voll zu tun. Der einzige Faschingsball in diesem Jahr, den alle TSV-Abteilungen mit ihrem Vorsitzenden Fred Eckl bravourös stemmten, war erneut ein großer Erfolg.

Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)TSV Tännesberg (71)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.