Drei Personen verletzt
Lichtmast stürzt auf Tanzende - Polizei sucht Zeugen

Symbolbild (Foto: dpa)
Vermischtes
Tännesberg
14.06.2016
1008
0

Während einer Veranstaltung auf dem Marktplatz in Tännesberg von Freitag auf Samstag (10./11. Juni) sind laut Polizei drei Personen zum Teil mittelschwer verletzt worden. Ursache dafür sei eine Lichttraverse gewesen, die in den Tanzbereich gestürzt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben der Polizei stürzte die Traverse gegen 3.30 Uhr aus bislang nicht geklärter Ursache herab in den Tanzbereich. Drei Personen seien von dem schweren Teil verletzt worden, zum Teil mittelschwer, wie die Polizei schreibt. Sie seien mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09651/9201-0 zu melden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2699)Zeugenaufruf (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.