Ferienprogramm Tännesberg
Mädchen lassen Buben beim Seilziehen alt aussehen

Vermischtes
Tännesberg
10.09.2016
4
0

Der Jubelschrei war weit zu hören, als die Mädchen die Buben beim Seilziehen schlecht aussehen ließen. Das TSV-Gelände war fest in der Hand von 44 Kindern. Die TSV-Abteilung Kinderturnen mit Leiterin Christine Kick (Mitte) hatte sich fürs Ferienprogramm einige Aktionen einfallen lassen. Beim Fußballspiel am Schluss mobilisierten alle noch einmal die Kräfte. Stolz war jedes Kind auf seine Urkunde. Zwei Mädchen und ein Bub legten die Strecke von Pilchau nach Tännesberg mit Fahrrädern zurück. Bild: es

Weitere Beiträge zu den Themen: TSV Tännesberg (48)Ferienprogramm Tännesberg (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.