Überraschung zum 40-jährigen Priesterjubiläum
Ministranten überraschen Pfarrer Bauer mit Blumenteppich

Vermischtes
Tännesberg
29.06.2016
51
0

Die 48 Ministranten haben zu Pfarrer Wilhelm Bauer ein ausgezeichnetes Verhältnis. "Was schenken wir ihm zu seinem 40-jährigen Priesterjubiläum?", fragten sie sich, nachdem es ja keine herkömmlichen Geschenke sein sollten. Sie einigten sich auf einen Blumenteppich. Bevor es mit den Oberministranten Johannes Zangl und Patricia Schönberger an die Arbeit ging, gab es noch einiges abzuklären. Das Ergebnis am Sonntag vor dem Haupteingang zur Pfarrkirche brachte ihnen von allen Seiten uneingeschränkt größtes Lob ein. Mit ihrem Blumenteppich mit Weintauben, Brot und Kelch und dem Schriftzug "40 Jahre im Dienste des Herrn" hatten die Buben und Mädchen "ihren Pfarrer" beim Verlassen des Gotteshauses nicht nur überrascht, sondern ihm auch eine große Freude bereitet. Bild: es

Weitere Beiträge zu den Themen: Ministranten (140)Pfarrer Wilhelm Bauer (15)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.