Städtedreieckslauf
Sportlich zum Bürgerfest

Sport
Teublitz
22.08.2016
32
0

611 Sportler waren für den 8. Städtedreieckslauf gemeldet, 455 liefen und walkten schließlich durchs Ziel. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern, die sich am Samstagnachmittag im Stadtpark eingefunden hatten. Die Teilnehmer waren in Maxhütte-Haidhof und Burglengenfeld gestartet und über sechs und zehn Kilometer in Richtung Teublitz, dem Bürgerfeststandort, unterwegs. Dort feierten nicht nur die Teublitzer zwei Tage lang bei Musik und verschiedenen Schmankerln. (Bericht mit Ergebnissen folgt). Bild: Hirsch

Weitere Beiträge zu den Themen: Städtedreieckslauf (1)Bürgerfest Teublitz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.