Frühschoppen endet am Abend

Die Blaskapelle Teunz umrahmte den Weißwurstfrühschoppen der Feuerwehr mit zünftiger Blasmusik Bild: tkr
Freizeit
Teunz
02.06.2016
23
0

Für die Feuerwehr Teunz war das Fronleichnamsfest wieder ein Anlass, um eine gemütliche Gelegenheit für einen Frühschoppen zu bieten. Nach dem Segen begleitete die Blaskapelle Teunz die Vereine und Kirchenbesucher zum Festplatz am Feuerwehrhaus und spielte dort mit zünftiger bayerisch-böhmischer Blasmusik zum geselligen Weißwurst-Frühschoppen auf. Großen Anklang fanden dann am Nachmittag Kaffee und Kuchen, die alle von den Feuerwehrdamen gespendet wurden. Das reichhaltige Kinderprogramm betreuten die Kameraden aus der Jugendfeuerwehr. Neben einer Hüpfburg gab es viele Wasser- und Geschicklichkeitsspiele. Bei sommerlichen Temperaturen, kühlem Fuchsberger Bier und Gegrilltem hielten es viele Gäste sogar bis in den Abend hinein an den Tischen aus.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.