Abschied von Altardienern

Pfarrer Herbert Rösl verabschiedete langjährige Ministrantinnen der Pfarrei Teunz. Unser Bild zeigt von links Mesnerin Elfriede Krone, Ramona Bauer, Annalena Meller, Sophie Völkl, Marina Kalb, Julia Kleber, Marie Frisch, Laura Schneeberger, Anja Karl, Nadine Trost und Pfarrer Rösl. Bild: hfz
Lokales
Teunz
21.09.2015
22
0
Bei der Vorabendmesse in der Pfarrkirche St. Lambert wurden sieben Ministrantinnen verabschiedet. Pfarrer Herbert Rösl bedankte sich während des Gottesdienstes für das langjährige Engagement und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes reichen Segen. Danach überreichte er an Ramona Bauer, Julia Frisch, Katharina Günthner, Julia Kleber, Laura Schneeberger, Nadine Trost und Sophie Völkl eine Urkunde und ein aus Bronze gegossenes Stehkreuz, das die allumfassende Liebe Gottes darstellt.

Die Pfarrgemeinde verabschiedete die Altardiener mit einem kräftigen Applaus und dankte damit für den ehrenamtlichen Dienst. Ramona Bauer und Julia Frisch waren außerdem als Oberministrantinnen tätig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.