Abteilung Kinderturnen organisiert Faschingsnachmittag - Polonaise durch Turnhalle
"DJ Helle" heizt Jungvolk ein

Lokales
Teunz
11.02.2015
18
0
Ein tolles Event in der Schulturnhalle hatte die Abteilung Kinderturnen der Spielvereinigung Teunz am Sonntag organisiert.

"DJ Helle" (Helmut Tröger) zeigte einmal mehr, dass er im Herzen noch ein ganz Junger ist. Er ließ bei der Polonaise die Löcher aus dem Käse fliegen, lud Pippi Langstrumpf dazu ein, durch die Halle zu flitzen und heizte den Zorros, Marienkäfern, Elfen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen, Kätzchen und Rittern so richtig ein.

Die Eltern ließen sich Kaffee und Kuchen munden, denn die Kinder waren ja gut beschäftigt und versorgt. Da "wurlte" es nur so in der Schulturnhalle und die Kinder genossen es, dass sie einmal so richtig im Mittelpunkt standen. Immer wieder flogen Süßigkeiten und Chipspakete durch den Saal, nach denen sie sich nur zu bücken brauchten. Zum "Auftanken" ging es zu den Eltern, aber dann gleich wieder auf die Tanzfläche, um beim "Zillerthaler Hochzeitsmarsch" oder an der "Ostseeküste" so richtig abtanzen zu können.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.