Angebote locken Schnäppchenjäger in die Schulaula
Andrang beim Sportbasar

In kürzester Zeit waren fast 20 Fahrräder beim Sport- und Spielzeugbasar der Abteilung Kinderturnen in der Grundschulaula verkauft. Bild: weu
Lokales
Teunz
28.03.2015
0
0
20 Fahrräder befanden sich im Angebot des Sport- und Spielzeugbasars, den die Abteilung Kinderturnen in der Aula der Grundschule veranstaltete. In kürzester Zeit waren fast alle verkauft.

Eine lange Warteschlange bildete sich bereits eine halbe Stunde vor der Öffnung. Zielgerichtet steuerten die Schnäppchenjäger auf die für sie interessanten Artikel zu. Fußballschuhe, Sportbekleidung, Inliner, Einräder, Skate- und Waveboards befanden sich ebenso im Angebot, wie Dreiräder, Roller und Tretautos für die Kleinen. Auch Bücher, DVDs und Spielsachen gab es zu günstigen Preisen.

Daniela Kühner und ihr Team waren zufrieden mit dem Verkauf. 15 Prozent des Erlöses fließen in die Kasse der Abteilung Kinderturnen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.