Dank an Josef Klier für die Leihgabe seit 2008
Bürgermeister gibt Amtskette zurück

Lokales
Teunz
07.01.2015
0
0
Altbürgermeister Josef Klier hatte seine persönliche Amtskette im Mai 2008 seinem Nachfolger Norbert Eckl für sechs Jahre leihweise überlassen. Nachdem Eckl 2014 als Bürgermeister bestätigt wurde, verlängerte sich diese Überlassung für die nächsten Jahre.

Josef Klier hatte die prächtige Kette zu seinem 60. Geburtstag im Jahr 2001 von den Vereinen der Gemeinde Teunz erhalten und trug diese in seiner Dienstzeit 95 Mal. Bürgermeister Norbert Eckl hatte die Kette seit Mai 2008 72 Mal angelegt. Im August 2014, zu seinem 50. Geburtstag, erhielt Norbert Eckl nun eigene Amtskette von den Vereinen der Gemeinde überreicht. So konnte bei der Jahresabschlussfeier des Gemeinderates die Rückgabe an Josef Klier erfolgen.

Norbert Eckl dankte seinem Amtsvorgänger nochmals ausdrücklich für die Leihgabe. Er habe die Amtskette mit Ehre und Würde getragen, was ihn stets mit Stolz erfüllt habe. Bei dieser Gelegenheit dankte der Bürgermeister nochmals den Vereinen und Organisationen, die sich am Geschenk beteiligt hatten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.