Drei Personen leicht verletzt

Lokales
Teunz
05.08.2015
0
0
Am Dienstag kurz vor 9 Uhr war ein 28-jähriger Mann aus Maxhütte-Haidhof mit seinem Renault von Nabburg her auf der Staatsstraße unterwegs und wollte gerade aus die B 22 in Richtung Teunz überqueren. Dabei übersah er Fiat, einer 37-jährigen Frau aus dem Stadtgebiet Vohenstrauß, die von Tännesberg kommend in Richtung Oberviechtach fuhr. Beim Zusammenstoß im Kreuzungsbereich verletzten sich der Renault-Fahrer und sein Beifahrer leicht. Sie konnten das Krankenhaus Oberviechtach nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Fiat-Fahrerin wurde ebenfalls ins Krankenhaus Oberviechtach eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 10 000 Euro. Die Feuerwehren aus Fuchsberg und Teunz übernahmen die Verkehrsregelung und die Reinigung der Unfallstelle.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.