Für Dienst am Altar entschieden

Für Dienst am Altar entschieden In der Pfarrei St. Lambert ist Theresa Hammer (vorne, Mitte) feierlich in die Schar der Ministranten aufgenommen worden. Sie hatte im vergangenen Jahr Kommunion und entschied sich nach reiflicher Überlegung, Ministrantin zu werden. Nach einem Gebet und dem Versprechen, diesen Dienst gläubig, gewissenhaft und zuverlässig auszuüben, wurde ihr der Ministrantenausweis ausgehändigt. Pfarrer Herbert Rösl sowie die Oberministrantinnen Ramona Bauer und Julia Frisch gratulierten
Lokales
Teunz
24.01.2015
0
0
In der Pfarrei St. Lambert ist Theresa Hammer (vorne, Mitte) feierlich in die Schar der Ministranten aufgenommen worden. Sie hatte im vergangenen Jahr Kommunion und entschied sich nach reiflicher Überlegung, Ministrantin zu werden. Nach einem Gebet und dem Versprechen, diesen Dienst gläubig, gewissenhaft und zuverlässig auszuüben, wurde ihr der Ministrantenausweis ausgehändigt. Pfarrer Herbert Rösl sowie die Oberministrantinnen Ramona Bauer und Julia Frisch gratulierten ihr zu dieser Entscheidung. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.