Kickerkasten und Tischtennisplatte

Kickerkasten und Tischtennisplatte Als die Schüler der Grundschule nach den Osterferien wieder an ihre Schulbänke zurückkehrten, war die Überraschung groß. Stand doch da eine Tischtennisplatte, und dann auch noch ein Kickerkasten - beides nagelneu. Spender war der Elternbeirat. In einer kleinen Feierstunde wurden beide Geräte von der Elternbeiratsvorsitzenden Sonja Prüfling und weiteren Mitgliedern des Elternbeirats an die Schüler übergeben. Die Kinder bedankten sich mit großem Applaus. An Ort und Stell
Lokales
Teunz
25.04.2015
0
0
Als die Schüler der Grundschule nach den Osterferien wieder an ihre Schulbänke zurückkehrten, war die Überraschung groß. Stand doch da eine Tischtennisplatte, und dann auch noch ein Kickerkasten - beides nagelneu. Spender war der Elternbeirat. In einer kleinen Feierstunde wurden beide Geräte von der Elternbeiratsvorsitzenden Sonja Prüfling und weiteren Mitgliedern des Elternbeirats an die Schüler übergeben. Die Kinder bedankten sich mit großem Applaus. An Ort und Stelle durften die neuen Geräte sofort ausprobiert werden. Und der Andrang an den neuen Geräten hat in der Wartezeit am Morgen seither kaum nachgelassen. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.