Kinderbasar der "Kleinen Strolche" lockt mit Angeboten
Ein Euro für ein Kleid

Eine riesige Auswahl an Kinderkleidung und Spielsachen erwartete Eltern und Großeltern beim Herbstbasar der "Kleinen Strolche" in der Teunzer Grundschule. Bild: weu
Lokales
Teunz
25.09.2015
0
0
Großer Andrang herrschte beim Kinderbasar der "Kleinen Strolche" in der Grundschule. 100 Anbieter konnten je 50 Artikel abliefern, dazu Spielsachen und Schuhe ohne Begrenzung.

Da gab es für Christiane Hammer und ihr Team eine Menge Arbeit, um die Kleidung in der Turnhalle nach Größen zu ordnen und ansprechend zu präsentieren. Spielsachen, Bücher, CDs und Kinderräder waren in der Aula aufgebaut. Kleidchen für einen Euro, dicke Winterjacken und Skianzüge für fünf und Jeans für vier Euro ließen die Herzen der Schnäppchenjäger höher schlagen. So manche Mama oder Oma hatte sich mit einem ganzen Arm voller Kleidung eingedeckt, während die Kinder die von ihnen ausgesuchten Spielsachen trugen.

Über die große Resonanz freuten sich die Veranstalter natürlich sehr, kommt doch so mehr Geld zusammen, das der Schule zugute kommt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.