Sonne in Sichtweite

Sonne in Sichtweite (bl) Ein Lichtblick im grauen Winter: Für ein paar Stunden gab es gestern sowohl blauen Himmel als auch eine ansehnliche Schneedecke. Wer konnte, nutzte diese Chance für einen Spaziergang, um ein kleines bisschen Sonne zu tanken. Zum Ausruhen auf dieser Bank an der Straße zwischen Teunz und Oberviechtach war es dann doch zu kalt. Bild: Bugl
Lokales
Teunz
30.01.2015
0
0
Ein Lichtblick im grauen Winter: Für ein paar Stunden gab es gestern sowohl blauen Himmel als auch eine ansehnliche Schneedecke. Wer konnte, nutzte diese Chance für einen Spaziergang, um ein kleines bisschen Sonne zu tanken. Zum Ausruhen auf dieser Bank an der Straße zwischen Teunz und Oberviechtach war es dann doch zu kalt. Bild: Bugl
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.