VdK-Ortsverband zeichnet Heinz Hofmann aus
Treuenadel in Gold

Heinz Hofmann (Mitte) freute sich über die Urkunde. Ehrengäste und Vorstandsteam gratulierten. Von links: Inge Bezold, Elisabeth Reindl, Kreisgeschäftsführer Berndt Steinkirchner, Josef Eibl, Zweiter Bürgermeister Robert Hechtl sowie Guliano, der Enkel des Geehrten. Bild: hfz
Lokales
Teunz
30.10.2014
13
0
Bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Teunz/Fuchsberg wurde Heinz Hofmann für seine 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Vorsitzender Josef Eibl dankte dem ehemaligen Schriftführer auch für seinen zuverlässigen aktiven Einsatz im Verband. Der stellvertretende Kreisgeschäftsführer Berndt Steinkirchner überreichte die Treuenadel in Gold.

Beim Jahresrückblick erinnerte Eibl an Kranken- und Geburtstagsbesuche. Regen Zuspruch hatte das Carport-Fest gefunden, welches das Vorstandsteam ausgerichtet hatte. Zweiter Bürgermeister Robert Hechtl dankte dem Ortsverband für seine Aktivitäten, die besonders den älteren Bürgern der Gemeinde zu Gute kommen.

Im Ausblick verwies der Vorsitzende auf die Adventfeier am 7. Dezember im Fuchsberger Wirtshaus und lud die Mitglieder mit Angehörigen dazu ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.