Fußballer organisieren Musiknacht im Feststodl

Vermischtes
Teunz
25.07.2016
8
0

Die Fußballer vom FC OVI-Teunz haben sportlich gesehen ein gutes Jahr hinter sich. Der Verein hat viel Geld und Arbeit in die Jugendmannschaften investiert, was sich mit dem Aufstieg von drei Jugendteams "bezahlt" gemacht hat.

Nun beginnt in Kürze eine neue Saison, für die der Trainingsbetrieb längst läuft. Doch da zur Förderung der Kameradschaft auch zünftige Feiern gehören, so der Gedanke des Vorsitzenden Stephan Gäbl, hat sich der FC OVI- Teunz in das Fuchsberger Festwochenende eingeklinkt und am Freitag zu einem Disco-Abend in den "Fuchsberger-Stodl" eingeladen. Dieser wurde dank der Band "Acoustic Gravity" zu einem tollen Event. Wie gewohnt, kamen die überwiegend jüngeren Gäste zwar spät, aber ganz bestimmt nicht zu spät zum Stodl und genossen eine fünfköpfige Formation, die mit akustischer Perfektion dem "kopflosen Covern" den Kampf ansagt. Die Jungs boten aufrichtig-authentische Akustik-Arrangements vom Feinsten und begeisterten ihr Publikum. Wenn der FC OVI-Teunz in der neuen Saison diesen Rhythmus nur einigermaßen halten kann, dann werden die Fußballer sogar am oberen Teil der Tabelle ein Wörtchen mitreden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feste (64)FC OVI-Teunz (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.