Geschenk beim Kartoffelfest

Fürs nächste Gartenjahr steht bei den "Wühlmäusen" ein Hochbeet bereit. Bild: hfz
Vermischtes
Teunz
24.10.2016
15
0

Das Kartoffelfest hat Tradition bei den "Wühlmäusen", denn damit wird das Gartenjahr im Vereinsgarten abgeschlossen. Nachdem heuer die Ernte eingebracht war, freute sich die Kindergruppe des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins Teunz (GOV) schon wieder auf das Anpflanzen im nächsten Jahr. Denn für 2017 haben die Nachwuchsgärtner ein Hochbeet zur Verfügung. Das Pflanzbeet weist an den zwei Längsseiten jeweils eine Glasscheibe auf. Dadurch können die Kinder das Bodenleben erforschen und erleben. Gert Färber und Mirco Knott waren beim Aufstellen dabei und auch weitere Firmen der Region brachten sich als Sponsoren ein.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.