Heiße Party im Feststodl Fuchsberg
„Ochsen“ auf der Alm

Nach der Winterpause sind "Die Ochsen" auf der Alm und der Feststodel ist bereit für die nächsten Großveranstaltungen. Bild: tkr
Vermischtes
Teunz
18.05.2016
42
0

Anfang Mai läuteten nicht nur viele Berghütten und Seilbahnen die Sommersaison ein, auch die Kirwa- und Festsaison wird eröffnet. Der Almauftrieb der Partyband "Die Ochsen" ist seit nunmehr zwölf Jahren ein fester Termin am "Vatertag" (Christi Himmelfahrt).

Bereits seit sechs Jahren ist die Feuerwehr Fuchsberg im Boot, die die Organisation sowie die Bewirtung der Besucher im Fuchsberger Feststodl übernimmt. Auch die kühlen Temperaturen konnten heuer nicht schrecken und taten der Partystimmung keinen Abbruch, nachdem sich wieder rund 800 Gäste am "Steinbruch" eingefunden hatten. Mit Spannung wurde die Verlosung erwartet. Jeder Gast hatte mit seinem Eintritt ein Los erworben und die Freude über ein 50 Liter- und ein 30 Liter-Fass Fuchsberger-Bier sowie einen Gutschein für die Bar war groß.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.