Jugend spielt für Senioren

Pfarrgemeinderatssprecher Manfred Kraus (links) kündigte die jungen Musiker an, die mit weihnachtlichen Weisen auf das kommende Fest einstimmten. Diese glänzten dabei nicht nur mit Gesang, sondern auch auf Blockflöte, Klarinette und Geige. Bild: bej
Lokales
Thanstein
17.12.2014
4
0
Mit Gedichten zum Advent, Weihnachtsgeschichten und musikalischen Beiträgen traf die Senioren-Adventfeier der Expositur Kulz genau den Geschmack der zahlreichen Gäste. Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat hatten die Veranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus organisiert. Die Katholische Landjugend hatte eine Einlage parat. Pfarrgemeinderatssprecher Manfred Kraus begrüßte auch Pfarrer Eugen Wismeth, Bürgermeister Walter Schauer und Altbürgermeister Alfons Kramer. Er dankte allen Mitwirkenden, insbesondere der "Musikgruppe" um Annalena Schauer, Magdalena Herrmann, Antonia Ebner, Theresa Scheitinger, Leni Diewald und Tina Ebner. Nach dem besinnlichen Teil stattete der Nikolaus den älteren Bürgern noch einen Besuch ab und verteilte kleine Präsente.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.