Krieger- und Soldatenkameradschaft würdigt Ingo Illers
Neues Ehrenmitglied

Ingo Illers (vorne Mitte) freute sich über die vielen Glückwünsche von Vereinsvertretern und Freunden. Bild: bej
Lokales
Thanstein
24.11.2014
6
0
Der 75. Geburtstag von Ingo Illers aus Kulz war Anlass für zahlreiche Vereine, um ihrem treuen Mitglied zu gratulieren. Das Geburtstagskind feierte im Krämerhof zusammen mit den Vereinsvertretern und vielen Weggefährten und Freunden. Ihre Aufwartung machten der Schützenverein "Wildschütz" aus Prackendorf, der Stammtisch Kulz und die Krieger- und Soldatenkameradschaft aus Kulz und aus Thanstein.

Letztere ernannten ihr treues Mitglied Ingo bei der Geburtstagsfeier zum Ehrenmitglied. Dafür gab es eine Ernennungsurkunde und ein kleines Präsent. Bei der Feuerwehr Kulz war Ingo Illers immerhin 27 Jahre als Kommandant vertreten. Er hatte in dieser Zeit aktiv in der Jugendarbeit mitgewirkt und war Vorreiter beim Aufbau der Leistungsgruppen.

Für diese langjährigen Verdienste wurde er schon vor einigen Jahren zum Ehrenkommandanten ernannt. Natürlich war auch hier eine Abordnung mit Vorsitzendem Thomas Krämer vertreten, um die besten Glückwünsche zu übermitteln.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.