Siegerin beim Geburtstagsschießen im neuen Modus - Neuauflage im April 2015
Monika Reimer räumt ab

Die zehn besten Schützen mit Gewinnerin Monika Reimer (Dritte von links). Bild: dl
Lokales
Thanstein
05.11.2014
9
0
Die Schützen des Vorderlader- und Pistolenclubs trafen sich kürzlich zum Geburtstagsschießen im Schützenheim. 26 Mitglieder, von der Schüler- bis zur Seniorenklasse, beteiligten sich.

In geselliger Runde wurden die Schützen mit Köstlichkeiten bewirtet, welche die Geburtstagskinder der vergangenen drei Quartale mitgebracht hatten. Schützenmeister Ludwig Dirscherl begrüßte Gauliesl Julia Dirscherl, Gauschützenmeister Manfred Muck und die Würdenträger des Vereins.

Im neuen Modus wurden fünf Schuss in der Anschlagsart Auflage stehend geschossen, mit Nachkauf zur Verbesserung des Ergebnisses. Jeder Teilnehmer durfte sich einen Preis aussuchen, der vom Verein bereitgestellt wurde. Als Siegerin durfte sich Monika Reimer (26-Teiler) feiern lassen. Es folgten Ludwig Dirscherl mit einem 41-Teiler und Stefan Legl mit einem 62-Teiler. Die weiteren Plätze belegten Johann Ruhland (67), Engelbert Lautenschlager (86), Lisa Dirscherl (123), Michael Dirscherl (126), Magdalena Schmidt (128), Nicole Schmidt (129), Julia Dirscherl (133), Patricia Legl (179).

Alle waren sich einig, dass dieses Geburtstagsschießen eine Fortsetzung finden soll. Der nächste Termin wurde für April 2015 festgesetzt.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.