Wertvolle Dienste am Altar geleistet

Wertvolle Dienste am Altar geleistet (rkp) Dankbar für die Dienste der Ministranten zeigte sich Pfarrer Eugen Wismeth (rechts) bei einem Gottesdienst. Für die scheidenden Altardiener hatte er aber auch ein Präsent und eine Urkunde parat. Simon Meixensberger und Michaela Schwendner haben eine Amtszeit von 7 Jahren hinter sich. Stefan Mühlbauer war 6 Jahre dabei, Fabian Lacher 4 und Benedikt Ring 3 Jahre. Pfarrer Eugen Wismeth erinnerte an ihr Aufgabenspektrum in der Pfarrkirche, ehe sich die Gruppe zu ei
Lokales
Thanstein
10.08.2015
2
0
Dankbar für die Dienste der Ministranten zeigte sich Pfarrer Eugen Wismeth (rechts) bei einem Gottesdienst. Für die scheidenden Altardiener hatte er aber auch ein Präsent und eine Urkunde parat. Simon Meixensberger und Michaela Schwendner haben eine Amtszeit von 7 Jahren hinter sich. Stefan Mühlbauer war 6 Jahre dabei, Fabian Lacher 4 und Benedikt Ring 3 Jahre. Pfarrer Eugen Wismeth erinnerte an ihr Aufgabenspektrum in der Pfarrkirche, ehe sich die Gruppe zu einem Erinnerungsfoto zusammenfand. Bild: rkp
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.