Altbürgermeister Alfons Kramer feiert 75. Geburtstag
Statt Geschenken Geld für Landjugendgruppen

Vermischtes
Thanstein
26.01.2016
9
0

Altbürgermeister und Ehrenbürger Alfons Kramer feierte kürzlich seinen 75. Geburtstag. Statt sich beschenken zu lassen, sammelte er Geld für die Landjugendgruppen der Gemeinde. Im Wintergarten Café überreichte er den Erlös, den er selber noch auf 1 000 Euro aufstockte, an deren Vorstände. Beide Gruppierungen können die Finanzspritze von je 500 Euro gut gebrauchen. Die KLJB Kulz feiert 2017 ihr 110-jähriges Bestehen und die KLJB Thanstein benötigt eine neue Heizungsanlage in ihrem Jugendheim. Die Vorsitzenden und Bürgermeister Walter Schauer bedankten sich für die Spende. Das Bild zeigt (von links) Maximilian Weingärtner, Verena Kraus, Altbürgermeister Alfons Kramer, Bürgermeister Walter Schauer, Steffi Ebneth und Maximilian Schmidt bei der Übergabe. Bild: dl

Weitere Beiträge zu den Themen: Landjugend (26)Altbürgermeister Alfons Kramer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.