Danke mit Blumen

Vermischtes
Thanstein
27.10.2016
27
0

Sekretärin Barbara Pemsl kümmert sich seit einem Vierteljahrhundert um die Pfarreien Thanstein und Kulz. Nun stand sie im Mittelpunkt einer kleinen Feierstunde.

Seit 25 Jahren arbeitet Barbara Pemsl aus Thanstein als Pfarrsekretärin in den Pfarreien Thanstein und Kulz. Das Dienstjubiläum wollte Pfarrer Eugen Wismeth nicht einfach verstreichen lassen.

Der Pfarrer lud die Jubilarin deshalb samt den Kirchenpflegern Erhard Köppl und Michael Brandl sowie die Pfarrgemeinderatssprecher Elvira Köppl und Manfred Kraus in den Gasthof "Seeschmied" nach Muschenried ein. Ihren Dienst begann Barbara Pemsl 1991 unter Pfarrer Michael Wittmann, darauf folgten in den nächsten Jahren die Geistlichen Markus Schmid, Franz Winklmann und Eugen Wismeth. Auch in den Pfarreien Winklarn und Muschenried verrichtet die Pfarrsekretärin mittlerweile ihren Dienst.

Als kleine Anerkennung für ihre geschätzte Arbeit konnte Barbara Pemsl einen Blumenstock in Empfang nehmen und sich über lobende Worte freuen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pfarrei Thanstein (2)Barbara Pemsl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.