Elfriede Kramer feiert 80. Geburtstag
Ein Leben für Familie und Hof

Elfriede Kramer (vorne) fühlte sich an ihrem 80. Geburtstag im Kreise von Verwandten und Ehrengästen recht wohl. Bild: bej
Vermischtes
Thanstein
28.01.2016
59
0

Eine große Gratulantenschar fand sich zum 80. Geburtstag von Elfriede Kramer im "Krämerhof" in Kulz ein. Neben den Verwandten gratulierten Pfarrer Eugen Wismeth, Bürgermeister Walter Schauer, Gottfried Reger für den Krankenpflegeverein und Manfred Kraus und Martha Sorgenfrei als Vertreter des Pfarrgemeinderats.

Die Jubilarin wurde in Weiding bei Tiefenbach geboren und wuchs zusammen mit zwei Schwestern auf. Ihre Ehe mit Johann Kramer führte sie im Jahre 1958 nach Kulz. Den beiden wurden zwei Töchter und zwei Söhne geschenkt, inzwischen ist die Familie um sechs Enkel angewachsen. Das Herz der "Graamichlin" hängte in ihrer aktiven Berufszeit neben der Familie immer an der landwirtschaftlichen Arbeit. Am Hof arbeitete sie, solange ihr Gesundheitszustand es erlaubte, immer fleißig mit. Leider verstarb ihr Ehemann im Jahre 2010. Heute verbringt sie ihren Lebensabend bei Sohn Michael.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (159)Elfriede Kramer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.