Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Thanstein
Ein Obstbaum für Leon

Das Bild zeigt GOV-Vorsitzende Elisabeth Dürmaier (links), Leon Brunner mit seinen Eltern und Geschwistern sowie die Kinder mit ihren Pflanzen für die Rote-Beete-Aktion. Bild: rkp
Vermischtes
Thanstein
09.05.2016
13
0

Wie schon in den vergangenen Jahren, richtete der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Thanstein wieder eine Obstbaum-Aktion beim Pfarrheim aus. Dabei wird den Neugeborenen des vergangenen Jahres ein Obstbaum oder ein Gutschein über einen solchen überreicht.

Vorsitzende Elisabeth Dürmaier überreichte heuer einen Gutschein an Leon Brunner überreichen. Wie auch der Baum, soll das Leben des Erdenneulings stets reiche Frucht tragen. Im Anschluss daran wurden an die Kinder aus dem Gemeindebereich Pflanzen (Rote Beete) für die Kinderaktion im Herbst ausgeteilt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.