Präsidentenschießen des Stammtisches "Harter Kern"
In der Führungsrolle

Vermischtes
Thanstein
21.05.2016
5
0

Turnusgemäß ermittelten die Mitglieder des Stammtisches "Harter Kern" beim Vorderlader- und Pistolenclub ihren Präsidenten für 2016. Manfred Legl, amtierender Präsident, hatte zum Schießen eingeladen und stellte Sach-und Naturalpreise bereit.

Den Teilnehmern wurde ein interessantes Pokerschießen geboten. Die Vergabe der Preise konnte jeder Schütze direkt verfolgen; der neue Präsident blieb aber bis zur Siegerehrung geheim. Preise gewannen Siegfried Schmidt, Elisabeth Legl, Sieglinde Dirscherl, Günther Blaschke, Manfred Muck, Magdalena Schmidt, Michaela Zisler und Manfred Legl.

Den besten Schuss für den Präsidenten 2016 erzielte Elisabeth Legl mit einem 52,6-Teiler. Sie erhielt den Stammtisch-Wimpel von ihrem Mann und leitet jetzt für ein Jahr die Geschicke der Gruppe. Unterstützt wird sie von den beiden Vizepräsidenten Sieglinde Dirscherl und Magdalena Schmidt. In geselliger Runde wurde die Nachfolgerin gefeiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Elisabeth Legl (3)Stammtisch Harter Kerni (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.