Preiswürdige für Rote Beete

Vermischtes
Thanstein
29.08.2016
6
0

Finale für die Kinderaktion des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins (GOV): Im Wintergarten-Café präsentierten 15 Kinder aus dem Gemeindegebiet ihre Rote-Bete-Exemplare. Die Samen hierzu hatte der GOV bereits am 1. Mai ausgegeben. Nachdem alle Rote Bete gewogen worden waren, stand Magdalena Zwicknagel mit einer 2230 Gramm schweren Wurzel als Siegerin fest. Platz zwei belegte Helena Tyrock (1130 Gramm); Drittplatzierter wurde Raphael Köppl mit 1040 Gramm. Die Sieger erhielten einen kleinen "Barpreis", alle anderen einen Gutschein für Eis im Wintergarten-Café. Im zweiten Teil des Aktionstages wurden mit den Kindern Insektenhotels gebastelt. Alle waren mit Spaß und Eifer bei der Sache und am Ende des Nachmittags konnte jeder sein Insektenhotel voll Stolz mit nach Hause nehmen. Bild: rkp

Weitere Beiträge zu den Themen: Kinderaktion (7)GOV Thanstein (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.