Viele Gäste feiern auf dem "Juhe" - Tolle Musik und gute Schmankerln
Party auf der Burg kommt an

Gemütlich war es wieder, beim Burgfest in Thanstein. KLJB und Feuerwehr konnten sich an den beiden Tagen über viele gutgelaunte Gäste freuen. Bild: rkp
Vermischtes
Thanstein
20.07.2016
31
0

Das traditionelle Burgfest der Landjugend und Feuerwehr auf der Thansteiner Burganlage, dem "Juhe" fand am Wochenende statt.

Am Samstagabend konnten sich die Besucher auf eine heiße Rocknacht mit "Pick up" aus dem Bayerwald freuen. Mit energiegeladener Live-Performance, einer atemberaubender Feuer- und Lichtshow, sowie kompromissloser und ehrlicher Rockmusik heizten sie den zahlreichen Gästen ein. Diese Musikleidenschaft der Musiker war zu spüren, als die ersten Riffs der Band durch die Boxentürme schallten. Für das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten oder auch einem Juhe-Burger war bestens gesorgt.

Zum Frühschoppen am Sonntag sorgten die Stimmungsmusikanten Sepp, Markus und Sepp von "SMS" aus dem Raum Schorndorf mit zünftiger bayerischer Musik für beste musikalische Unterhaltung. Neben einem Weißwurstfrühstück wurden mittags auch kulinarische Spezialitäten aus der Burgkuchl, wie ein Spanferkelbraten, Rehgulasch oder Schnitzel, angeboten.

Auf der Burganlage herrschte bis in die Abendstunden mit einer hohen Besucherzahl reges Treiben. KLJB und Feuerwehr können wieder auf ein erfolgreiches Burgfest zurückblicken. Veranstalter und Gäste freuen sich schon auf das Burgfest 2017.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.