Vom Adventskranz über Babysocken bis hin zum Likör

Vermischtes
Thanstein
23.11.2016
17
0

Bereits in der zwölften Auflage fand vergangenen Sonntag die Adventsausstellung des Gartenbauvereins in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr im Thansteiner Pfarrheim statt. Viele Besucher und Interessierte fanden sich während des gesamten Tages wie auch schon in den vergangenen Jahren im Pfarrheim ein, um eines der begehrten und weihnachtlich geschmückten Ausstellungsstücke zu ergattern. Die zahlreichen Gäste konnten wieder zwischen geschmückten und ungeschmückten Adventskränzen, Türkränzen und -bögen, vielerlei Gestecken und Blumenstöcken sowie Nikoläusen, Weihnachtsdekoration aus Holz, romantischen Beleuchtungen, gestrickten Babysocken, selbstgemachten Likör und Gelee auswählen. Der ausgestellte Weihnachtsschmuck wurde von einigen Mitgliedern des GOV in liebevoller und tagelanger Bastelarbeit in den vergangenen Wochen von Hand gefertigt. Während des gesamten Tages bestand auch wieder die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Tee und Kuchen zu stärken. Vorsitzende Elisabeth Dürmeier zeigte sich zufrieden über das große Interesse und die vielen Besucher.

Weitere Beiträge zu den Themen: Advent (88)Gartenbauverein (39)Adventsmarkt (40)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.