Traumhochzeit


„Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.“ Diese Weisheit, die der dänische Philosoph Søren Kierkegaard (1813-1855) schon vor langer Zeit ausgesprochen hat, hat nichts von seiner Gültigkeit verloren. Zu zweit durchs Leben zu gehen, bedeutet nach wie vor eine große Herausforderung und kann das Leben wertvoll bereichern. Wer schon verheiratet ist, erinnert sich gerne an seinen Hochzeitstag zurück. Und wer noch nicht vor den Traualtar getreten ist, der fiebert mitunter diesem einmaligen Termin geradezu entgegen. Eins ist sicher: Das Ja-Wort und alles, was damit zu tun hat, kommen nie aus der Mode.

Unsere Beilage „Traumhochzeit“, mit vielen interessanten Geschichten, Informationen und Ratschlägen informiert Sie rund um den „schönsten Tag im Leben“.