Aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn gekommen
Fahrer aus dem Auto geschleudert

Polizei Blaulicht Version 2
Archiv
Tirschenreuth
06.12.2015
50
0
Schwer verletzt wurde am Samstagabend ein Autofahrer bei einem Unfall in Rosall. Ein 24-jähriger aus dem nördlichen Landkreis war gegen 21.10 Uhr auf der Kreisstraße von Rosall her kommend in Richtung Pfaffenreuth unterwegs. Kurz nach Rosall geriet er mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug, wodurch der Fahrer aus seinem Pkw geschleudert wurde. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2704)Unfall (823)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.