Abkühlung im Feuerwehrpool

Freizeit
Tirschenreuth
18.08.2016
15
0

Rosall. Viel Spiel und Spaß erfuhren die fast 30 Teilnehmer des Ferienprogramms der Feuerwehr Rosall am vergangenen Montag. An verschiedenen Stationen bekamen die Kinder Einblicke in die Welt der Feuerwehr und durften mit Kübelspritze und Schlauch löschen. Auch eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto stand auf dem Programm.

Ein Höhepunkt war das Stapeln von Getränkekisten. Dabei waren die Kinder an der Drehleiter gesichert. Für Abkühlung sorgten eine Wasserrutsche, die in einen aus Strohbüscheln gebauten Pool führte. Nachdem sich die Kinder mit Pizza und Brezen aus dem Steinbackofen gestärkt hatten, wurde der abwechslungsreiche Tag bei der Feuerwehr Rosall beendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)Feuerwehr Rosall (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.