Dribbelkönig und Passmonster

Nach wie vor sehr beliebt ist das Torwandschießen. Bild: kro
Freizeit
Tirschenreuth
01.09.2016
25
0

Unter dem Motto "Fußball für alle - Kinder stark machen" hatte der ATSV zum Ferienprogramm eingeladen. Die Sparte Fußball begrüßte dazu 36 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 4 und 14 Jahren. Ursprünglich angemeldet hatten sich 50 Kinder, aber einigen war die hochsommerliche Hitze wohl zu viel. An sieben verschiedenen Stationen konnten ihr Teilnehmer ihr fußballerisches Können zeigen und verbessern, sei es als Dribbelkönig oder als Sprint-Ass, als Einwurf- oder Freistoßspezialist.

Beim Spiel "Passmonster" wurde die Zielgenauigkeit getestet, ferner standen noch der Doppelpass und ein Elfmeterschießen auf dem Programm. Als abschließende Belohnung gab es für jeden Nachwuchsfußballer eine Bratwurstsemmel und ein Getränk. Jugendleiter Thorsten Ziegler und sein Trainer- und Betreuerteam würden sich Neuzugänge aus den Reihen der Teilnehmer im ATSV Tirschenreuth freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.