Partystimmung beim Weinfest

Bestens besucht war am Sonntag das Weinfest des Handballclubs auf Sankt Peter. Immer wieder mussten neue Tische und Bänke aufgestellt werden, damit alle Platz fanden. Bild: kro
Freizeit
Tirschenreuth
23.08.2016
101
0

Zum mittlerweile neunten Male hatte der Handballclub das traditionelle Weinfest auf dem Gelände von St. Peter organisiert, das früher der Männergesangverein ausgerichtet hat. Trotz der eher mäßigen Temperaturen waren alle Tische und Bänke besetzt, mussten noch viele zusätzliche Garnituren mussten aufgebaut werden, um den wohl rund 2000 Besuchern Platz zu bieten. Am Abend sorgte die Band "Timeless" für eine tolle Partystimmung. Gab es zu Mittag deftigen Schweinebraten mit Knödel, so sorgten am Abend neben Steaks und Bratwürsten vor allem Pizzas und Flammkuchen dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. In einer Cocktail-Bar wurden von charmanten Bedienungen leckere Mix-Getränke serviert.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.